Willkommen bei Baerentalparty.at
Nächste Party 03.05.2013
Fronsburg
Die Vereine
Sonstiges
News
Links
Gästebuch
Forum
Impressum
Verwaltung
Heuriger Mayer
Besucher Zähler
1639564
seit dem 10. 7. 2004
Baerental-Party
Bärentalparty 27.08.2010
Super Stimmung bei ...
Mehr darüber...

Datum: 27. 08. 2010

UFC-Fronsburg
Pfingstturnier
...
Mehr darüber...

Datum: 08. 06. 2014

FF-Fronsburg
Spendenerhalt - Vorführung der FF-Stockern
Eine großzügige Spende von unserer Patin Frau Charlotte Hein durfte ...
Mehr darüber...

Datum: 03. 06. 2010

Jugend Fronsburg
Hochzeit von Kathrin & Albert
Wir wünschen dem Brautpaar Kahtrin & Albert alles Liebe zur ...
Mehr darüber...

Datum: 26. 06. 2010

ÖKB Fronsburg
Skiausfahrt Stuhlegg 2011
Bei herrlichem Bergwetter konnte auch dieses Jahr wieder ein toller ...
Mehr darüber...

Datum: 27. 04. 2011
Welche Neuigkeiten gibt es auf Unserer Homepage

News vom: 08. 05. 2006
Am Donnerstag den 11.05.06 ist ab 18 Uhr das Herrichten für die Baerental- Party! Bitte um zahlreiche Teilnahme!


Am Freitag ist dann für alle die in der Bar helfen Treffpunkt so gegen 19 Uhr30!


Vielen Dank!!!


Das Helferfest findet dann am FREITAG den 26. MAI 2006 am Sportplatz statt!!

News vom: 05. 05. 2006
Am Freitag den 5. Mai 2006 absolvierten Johann Efferl und Herbert Lang ERFOLGREICH das Leistungsabzeichen in GOLD!!

Herzlichen Glückwunsch im Namen der ganzen FF!!

News vom: 22. 04. 2006
Die Saugerkuppel Gruppe Fronsburg 1 war heute in Bischofstetten im Einsatz.

Dieser Bewerb ist sicher ein Vorzeigebewerb in Sachen Kuppel Bewerbe. Insgesamt waren 100 Gruppen dabei.

Die Quallifikatioonszeit für die Besten 32 betrug fast schon unglaubliche 18,6 Sekunden. Die Tagesbestzeit lag bei 14,83 Sekunden. Dachten nicht das Kuppeln so schnell gehen kann!!*G*

Wir erreichten beim ersten Durchgang 27,5 Sekunden und beim zweiten Durchgang 23,5 Sekunden. Wir fühlten uns zwar unter unserem Wert geschlagen jedoch eine Quallifikation unter den besten 32 ist bis dato für uns sowieso unerereichbar.

Bericht: AP

News vom: 11. 04. 2006
Die erste Bärental-Party rückt immer näher! Das erste Transparent für Zeitungs Foto wurde auch schon gemacht!

News vom: 28. 03. 2006
Schneeschmelze und Hochwasser in Fronsburg!!

Am Sonntag den 26.März wurde unsere Wehr zu einem Hochwassereinsatz in Fronsburg gerufen. Aufgrund des vielen Schnees im vergangenen Winter und der raschen Schmelze konnte der Teich an der Ortseinfahrt die gewaltigen Wssermassen nicht mehr auffangen. In weiterer Folge wurde die Landesstraße überflutet. Die Straße wurde sofort von der Polizei gesperrt. Mit Sandsäcken und Absperrungen aus Schotter konnten wir die Lage unter Kontrolle bringen. Nach weiteren Kontrollen am späten Abend hatte sich die Lage auf der Straße schon sehr beruhigt.
Am nächsten Tag glaubten wir, daß sich die Lage entgültig entspannt hatte und mit keinen weiteren Wassermassen zu rechnen sei. Jedoch gegen 13 Uhr wurden wir wieder zum Hochwassereinsatz gerufen. Uns bat sich das selbe Bild wie am Tag zuvor, jedoch mit noch mehr Wasser welches wir unter Kontrolle zu bringen hatten. Im Laufe des Nachmittages wurden von der Straßenmeisterei Gräben entlang der Straße ausgehoben, in denen das Wasser halbwegs geregelt ablaufen konnte. In der Zwischenzeit stieg der Fugnitzbach zu einem neuen Rekordstand an, welcher sogar das Hochwasser von 2002 um einiges übertraf. Am Abend war mit dem Austritt des Baches über die Ufer zu rechnen. Im Unterort fehlten nur noch wenige Zentimeter. Nach einigen Kontrollen des Wasserstandes konnten wir um ca. 21 Uhr eine Enspannung des festellen. Der Wasserstand des Baches sank immer weiter. Nachdem wir noch einen Brunnen auspumpten konnten wir unseren Einsatz um 23 Uhr für diesen Tag beenden.

Bericht

Efferl Johann



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Startseite Zurück Nach Oben